Tortenaufsatz für die Hochzeit – Sparen Sie bis zu 20 €

Versand Richtlinie

Versand Richtlinie

Geschätzte Ankunftszeit = Bildhauerzeit + Versandzeit

Bildhauerzeit

Egal ob voll benutzerdefinierte Wackelköpfe oder Standard-Körperwabenköpfe. Sie brauchen auch Zeit zum Erstellen.

  • Standard-Bildhauerei 10-14 Werktage (Kostenlose Prüfung und Revisionen inbegriffen)
  • Schnellere Bildhauerei 5-7 Werktage (kostenlose Korrektur und Überarbeitungen inbegriffen)(+€9.00)
  • Schnellste Bildhauerei 3 Werktage (ohne Prüfung)(+€19.00)

Versandzeit

UK,DE,FR,IT,ES

  • Standardversand (8-14 Werktage) - €13.99
  • Beschleunigter Versand (4-8 Werktage) - €26.99

AU&NZ

  • Standardversand (8-14 Werktage) - 12.99
  • Beschleunigter Versand (4-8 Werktage) - €25.99

US&CA

  • Standardversand (8-14 Werktage) - 12.99
  • Beschleunigter Versand (4-8 Werktage) - €25.99

EURO(Andere)&Asia

  • Standardversand (8-14 Werktage) - 42

Rest der Welt

  • Standardversand (8-14 Werktage) - 42

Hinweis:

  • Alle oben genannten Lieferzeiten beinhalten nicht die Bearbeitungszeit der Bestellung.
  • Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten keine Steuern enthalten.

Versandkosten

Die Versandkosten können Sie auf unserer Website bobblegifts.de. Wenn Sie auf die Kasse klicken und das Land auswählen, in das Sie versenden möchten, können Sie die Versandkosten automatisch schätzen.

Rückgaberecht

Stil-, Größen- und Fotoänderungen

Bei kundenspezifischen personalisierten Produkten können wir Ihre Bestellung möglicherweise nicht mehr stornieren oder ändern, nachdem Ihre Artikel in Produktion genommen wurden. Dies würde bedeuten, dass das Formen und Formen begonnen hat. Um es zu stornieren oder zu ändern, würde eine Gebühr von 40% Auffüllungsgebühr basierend auf dem Preis des Artikels erhoben, da der Artikel auf Bestellung angefertigt wird und nicht mehr verkauft werden kann wie neu. Die Wiederauffüllungsgebühr umfasst oft das verwendete Rohmaterial, die Personalkosten und die Bearbeitungsgebühr.

Adressänderungen

Wenn Sie die Lieferadresse ändern müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Lieferadresse und der Adresse, in die Sie sie ändern möchten. Wir können die Adresse ändern, bis Ihre Bestellung unser Haus verlässt!

Beschädigte/fehlgedruckte Artikel

Wenn wir die falsche Bestellung oder den falschen Artikel gesendet haben oder Sie defekte Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und fügen Sie klare Fotos der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen, wir erstatten Ihnen den vollen Betrag. Es ist zu beachten, dass unsere Produkte vor dem Versand einer STRENGEN QUALITÄTSPRÜFUNG unterzogen werden. Aufgrund des Schadens, der durch FAKTOREN HÖHERER GEWALT (Wetter, Transportprozess usw.) verursacht wurde, werden wir mit Ihnen über eine teilweise Rückerstattung verhandeln, bitte beachten Sie.

Stornierungen

Bei kundenspezifischen personalisierten Produkten können wir Ihre Bestellung möglicherweise nicht mehr stornieren oder ändern, nachdem Ihre Artikel in Produktion genommen wurden. Dies würde bedeuten, dass das Formen und Formen begonnen hat. Um es zu stornieren oder zu ändern, würde eine Gebühr von 40% Auffüllungsgebühr basierend auf dem Preis des Artikels erhoben, da der Artikel auf Bestellung angefertigt wird und nicht mehr verkauft werden kann wie neu. Die Wiederauffüllungsgebühr umfasst oft das verwendete Rohmaterial, die Personalkosten und die Bearbeitungsgebühr.

Wenn wir die falsche Bestellung oder den falschen Artikel gesendet haben oder Sie defekte Artikel erhalten haben. Bitte Kontaktieren Sie uns und fügen Sie einige klare Fotos der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen könnten. Wir bieten Ihnen an eine vollständige/teilweise Rückerstattung oder ein Umtauschservice.

Bildhauerei, insbesondere wenn es sich um einen Menschen handelt, ist ein sehr subjektiver Prozess. Es ist eine Kunst, keine Wissenschaft. Da die gesamte Modellierung auf der Grundlage von Fotografien erfolgt (die dem Motiv gut oder nicht ähnlich sein können), ist die Qualität des bereitgestellten Fotos sehr wichtig, um eine starke Ähnlichkeit zu erzielen. Aber selbst bei einem guten Foto können manche Menschen aufgrund der Subjektivität, die mit der Bildhauerkunst verbunden ist, eine starke Ähnlichkeit mit der Person sehen, und andere möglicherweise nicht. Mit einem guten Foto sollten wir jedoch mit unseren speziell ausgebildeten Künstlern ein gutes Abbild erzielen können.

Zurückkehren

Wenn wir die falsche Bestellung oder den falschen Artikel gesendet haben oder Sie defekte Artikel erhalten haben oder die Qualität der von Ihnen erhaltenen Produkte schlecht/defekt ist. Bitte Kontaktieren Sie uns und fügen Sie einige klare Fotos der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen könnten. Wir bieten Ihnen an eine vollständige/teilweise Rückerstattung oder ein Umtauschservice.

Wir können keine Rückerstattungen, Stornierungen oder Umtausch aus anderen Gründen als den oben aufgeführten anbieten, da unsere Produkte alle personalisiert sind, was von unseren erfahrenen Handwerkern außerordentlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Gründe NICHT durch unsere Rückgabe-/Umtauschrichtlinie abgedeckt sind und wir für diese Probleme nicht haften.

☆Produkte werden durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.
☆Persönliche Gründe aufgrund geänderter Meinung, persönlichem Geschmack usw.
☆Personalisierte Artikel sind Unikate, sie können nicht zurückgegeben werden, es sei denn, sie sind defekt oder beschädigt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundenservice: service@bobblegifts.com

Bitte erlauben Sie bis zu 72 Stunden, bis Ihre Rückerstattung bearbeitet wird, nachdem unser Lager das zurückgesandte Produkt erhalten hat. Auf Ihrem Kontoauszug wird eine Änderung in 7-10 Werktagen angezeigt.

Servicezeit: 24/7-
Email: service@bobblegifts.com
Telefon: +861 585-142-6970
Adresse: Raum 3-2, 6. Stock, Nr. 688, Jinmen Road, Suzhou, Jiangsu, China

Bitte senden Sie keine Rücksendungen an die Adresse ohne uns zu kontaktieren! Wenn Sie ein Produkt zurücksenden müssen, wenden Sie sich bitte zuerst an den Kundenservice.